Ottendorfs Alte Herren triumphiert 11:1 im ersten Lokal Derby gegen Wachau nach Corona
Die von #elbmind gesponsorte Alte Herrenmannschaft des FV Ottendorf-Okrilla gewinnt überlegen.
Wir sind nicht nur IT sonder auch Förderer der Aktivitäten im Sport der Gemeinde Ottendorf-Okrilla. In Zusammenarbeit mit
dem neuen Microsoft Designer! und ChatGPT haben wir diesen Bericht produziert. In 20 Minuten, sehr krass. Wer mehr wissen will, wie das geht bitte einfach bei uns für ein Kostenloses Erstgespräch melden !
Das Ergebnis hier:
Nach einer langen Pause aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Alt-Herren-Mannschaft des FVO Ottendorf Okrilla endlich wieder den Fußballplatz betreten. Mit einem starken Kader von zwölf Spielern, darunter neun erfahrene Spieler der berühmten Freitags Maria Runde und zwei Nachrückern aus der Männermannschaft, trat das Team voller Vorfreude gegen den Lokalrivalen Wachau an. Trotz der Tatsache, dass Wachau auf zwei seiner Schlüsselspieler, die laut Aussage der lokalen Presse „richtig Fußball spielen“, verzichten musste, entwickelte sich ein Spiel, das von Beginn an von der drückenden Überlegenheit der Ottendorfer geprägt war.
Von Anfang an zeigte sich die disziplinierte Spielweise der Ottendorfer auf dem Kleinfeld, das in einem 7-gegen-7-Format ausgetragen wurde. Unter der taktischen Anleitung von Trainer Boyle wechselten die Spieler in den Reihen selbständig zwischen Offensive und Defensive. Der Ehrgeiz, den Lokalrivalen zu besiegen und sich für die bevorstehende Neugründung der 2. Männermannschaft zu empfehlen, war spürbar. Besonders herausragend war die Leistung von Torwart Peter, der mit seinen unvergleichlichen Paraden sämtliche Chancen der Wachauer zunichtemachte und Verzweiflung beim Gegner auslöste.
Das gesamte Spiel hindurch zeigten die Ottendorfer eine erstklassige Kombinationsleistung, die zu herrlich herausgespielten Toren führte. Sowohl Kopfball- als auch Volleytreffer wurden über beide Spielhälften verteilt erzielt. Das Spiel blieb stets fair und von gegenseitigem Respekt geprägt. Der konditionelle Vorteil der Ottendorfer aufgrund des unglaublichen Spielerpotenzials in allen Mannschaftsteilen und ihres Willens zur Kombination führte zu einem unausweichlichen Kantersieg.
Entschuldigung, dass ich die Torfolge und die Namen der Torschützen nicht genau wiedergeben kann. Aufgrund des rasanten Spielverlaufs und der Vielzahl von Toren war es schwierig, den Überblick zu behalten. Es ist jedoch wichtig, dass alle Mannschaftsteile ihren Anteil an den insgesamt 11 Toren hatten. Die Tore wurden gleichmäßig über beide Spielhälften verteilt, was die Stärke und Zusammenarbeit der gesamten Mannschaft unterstreicht. Es war eine beeindruckende Leistung, bei der jeder Spieler seinen Beitrag zum Erfolg geleistet hat.
Die Wachauer erwiesen sich als gute Gastgeber und nach dem Spiel wurde bei herrlichem Wetter der Grill angeworfen. Bei altherren Gesprächen schwelgte man in Erinnerungen an vergangene Zeiten und den früheren Erfolgen. Es war eine klasse Veranstaltung, und ein besonderer Dank geht an die Wachauer für die Vorbereitung und an Thomas Jachmann, der das Zustandekommen dieses Spiels ermöglichte. Trotz der Niederlage sehnt sich Wachau nach einer Revanche, die auf heinischen Platz stattfinden soll, gefolgt von einem anschließenden Gaststättenbesuch mit der berühmten Mariarunde. Auf ein neues Aufeinandertreffen freue ich mich bereits jetzt.
Fazit:
Insgesamt war es ein grandioses Spiel bei herrlichem Wetter, das dem mitgereisten, verletzungsbedingt auf der Bühen sitzendem Fan (Michael Wittmann) und allen Spielern viel Freude bereitet hat. Auch das Fehlen, unseres eigendlich angekündigten ältesten Stars „Ossi“, konnten wir kompensieren. Es scheint, als ob wir für die Neugründung unserer zweiten Mannschaft in guten Händen sind – denn die Alt-Herren haben gezeigt, dass sie es immer noch draufhaben! Einige haben sich durch dieses Auftreten, in Wachau, sehr für den Mittwoch 17.5.2023 „Kaderauswahl 2. Männer“ empfohlen. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und sind gespannt, welche neuen Talente sich in Zukunft in unseren „alten“ Reihen zeigen werden.
Spieler: Silvio Boy (Spielertrainer), Sten Großmann,Stefan Kühne, Dani Kühne, Thomas Lindner, Götz Pecking, Steve Krause,
Christian ??????? , Patrick Leppin, Peter Sikulla (Torwart), Thomas Jachmann, ????
13.05.2023 Thomas Lindner (unterstützt durch elbmind GmbH und ChatGPT :-)!)
Elbmind is proudly powered by WordPress